4. TAG, Fußballabzeichen, Gewitter und Hamburger

Mit dem Training für das DFB-Fußballabzeichen begann der Morgen. Nach dem Mittagessen bewölkte sich der Himmel, doch wir hofften das es trocken blieb. Dieser fromme Wunsch wurde uns leider nicht erfüllt und uns besuchte ein Unwetter. Nachdem dann die Schäden aufgenommen wurden und die Trockenräume belegt waren ging es mit der Abnahme weiter. Beim Abendessen, mit vor Ort gebratenen Hamburgern, war das Unwetter fast vergessen und am Abend ging es mit lustigen Liedern auf den Lippen in die Dunkelheit.

Ball führen über den Parcour. Ich bin schnell!

Ich bin sicher Schneller

Drei Kunstschützen versuchen das Tor zu treffen.

Schaun wir mal wo der Ball hinfliegt.

Noch scheint beschaulich die Sonne!

Jetzt geht es los mit dem DFB-Fußballabzeichen

Einteilung der Gruppen

Start über den Parcour

Schnell noch den Ball Hochhalten, da hinten wird es Dunkel

Dann kam der Regen.

Die Zelte kämpften gegen den Wind und das Wasser.

Ein paar verloren den das Match und wurden von innen nass

Die Jung saßen in dieser Zeit im Vereinsheim und stillten ihren Hunger und Durst

Kurzfristig wurden die Umkleidekabinen zu Trockenräumen umfunktioniert

Bei den Hamburgern am Abend war das Unwetter schon fast vergessen.

Ist hier irgendwo ne Party ??

Hier wird gesungen und gefeiert. und 1

und 2 und 3 und ...

54 , 74, 90, 2010 ... !!

© MvO@jugendfussballtreff.de 29.07.2006